Japan Performance Rheintal

Der Club wurde im Jahre 2005 gegründet und gehört zu den wenigen Autoclubs im Rheintal.
Der Club liegt im Einzugsbereich des Fürstentum Liechtensteins, der Ostschweiz und Vorarlberg.
Wir treffen uns 1-2 mal pro Monat und veranstalten verschiedenste Events und Ausflüge. Einmal im Jahr organisieren wir jeweils einen Autowaschtag, bei dem wir Autos für jedermann putzen um damit die Clubkasse etwas aufzubessern. Alle zwei Jahre veranstalten wir jeweils ein Toyota-Treffen.
Ziel unseres Vereins ist es, sich über das gemeinsame Hobby "Autos" austauschen zu können, aber natürlich geht es vor allem auch um das gesellige Beisammensein

Verein

Japan Performance Rheintal
Postadresse:
Sandra Birchmeier
Japan Performance Rheintal
Wolfgartengasse 21
9477 Trübbach

Tel. 078 793 07 89
Website

Kontakt

Sandra Birchmeier
birchmeier.sandra@catv.rol.ch

Mitgliedschaft

Unsere Mitglieder gehören zu allen Altersklassen.
Mitglied werden darf jeder - auch wenn er/sie KEIN Japanisches Fahrzeug besitzt.

Mitgliederbeiträge

Einzelpersonen 70 Fr./Jahr
Konkubinatspaare/Familien 100 Fr./Jahr